Quantcast
Channel: Kommentare zu: mein Blog in den Blogcharts
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Von: Matthias

Hehe, gute Arbeit ;)

View Article



Von: CONeal

Oh nein, mag das etwa ein Aprilscherz sein?

View Article

Von: Nils

<p>Jap :-) Äh ich mein natürlich nicht !</p>

View Article

Von: dachande

Naja, nicht wirklich großartig zum Lachen, vor allem wenn man genervt den Browser abschießt und dieser beim Starten wieder alle Tabs öffnet und das Spiel von vorne los geht.

View Article

Von: Thomas

Meinen Glückwunsch :-) Mal sehen ob das Morgen auch noch so ist :-P Coole Idee für den 1. April

View Article


Von: xtr3m0

@dachande genau das gleiche Problem hatte ich auch! Aber beim ersten mal musste ich schon lachen.. ;)

View Article

Von: Nils

<p>Ist halt ein ziemlich harter Aprilscherz :-)</p>

View Article

Von: livia

das war so gemein:-(

View Article


Von: Nils

<p>Ja stimmt schon, nächstes Jahr werde ich mir was nicht so fieses ausdenken!</p>

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images